+++ Neuigkeiten +++

Du willst im Chat nicht abgewatscht werden, weil Du mal wieder Fragen stellst, die offenbaren, dass Du aus dem Mustopf kommst? Dann lies hier nach und sei informiert, sei lässig, sei ein Lurch!

Oder Du willst Gronkhs Unterhosengröße wissen oder suchst nach seiner EXAKTEN Adresse? Dann schau hier nach! Oder auch nicht.
LurchAdmin
Site Admin
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:36 am

+++ Neuigkeiten +++

Beitragvon LurchAdmin » Sa Nov 05, 2016 12:56 pm

+++ Smudo ist zu Gast im Freitags-Stream (11.11.2016) +++

Smudo, Mitglied der bekannten HipHop-Gruppe "Die Fantastischen 4" (oder kurz: "Fanta4"), ist in diesem Stream zu Gast beim verrücktesten YouTuber Deutschlands. Gronkh war schon in seiner Jugend Fan der Fanta4, darum ist klar, wie begeistert er ist.


+++ Gronkh stellt seinen neuen "Gaming-Keller" vor (10.11.2016) +++

Gronkh hatte bislang nur sehr sparsam sogenannte "Room Tours", also Vorstellungen seiner Räumlichkeiten, gemacht. Aber auf seinen neuen Zocker-Keller ist er so stolz, dass er ihm gleich zu Beginn ein Vorstellungs-Video gewidmet hat.


+++ MiMo-Stream muss leider ausfallen wegen Umzug (07.11.2016) +++

Gronkh hatte es bereits vor einigen Tagen in einem Vlog auf YouTube angekündigt, dass der MiMo-Stream heute leider ausfallen muss.


+++ Gronkh zieht um (05.11.2016) +++

Am Wochenende vom 05./06.10. zieht Gronkh endlich von seiner alten viel zu klein gewordenen Wohnung in sein neues (gemietetes) Haus.

Bislang wohnte er in der Innenstadt von Köln, sein jetziger Wohnort wird natürlich nicht bekanntgegeben. Gronkh bittet herzlich darum, seine Privatsphäre zu respektieren.

Da Gronkh haufenweise Spiele und Sammlersachen mitzunehmen hat, gibt es jede Menge Kartons zu verpacken. Das braucht viel Zeit und ist sehr anstrengend. Deshalb mussten in letzter Zeit auch einige Streamsausfallen oder für Gronkhs Verhältnisse geradzu unanständig früh beendet werden (einer um 21.30 Uhr, das stelle man sich mal vor ;) ).

Zurück zu „+++ Lurch-News +++ ALLES über Gronkh +++“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste