--- Was man über Gronkh wissen MUSS ---

Du willst im Chat nicht abgewatscht werden, weil Du mal wieder Fragen stellst, die offenbaren, dass Du aus dem Mustopf kommst? Dann lies hier nach und sei informiert, sei lässig, sei ein Lurch!

Oder Du willst Gronkhs Unterhosengröße wissen oder suchst nach seiner EXAKTEN Adresse? Dann schau hier nach! Oder auch nicht.
LurchAdmin
Site Admin
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 05, 2016 10:36 am

--- Was man über Gronkh wissen MUSS ---

Beitragvon LurchAdmin » Fr Nov 11, 2016 7:29 pm

    • Gronkh wurde zuerst berühmt durch seinen YouTube-Kanal. Im Mai 2010 veröffentlichte er ein Spezial-Video anlässlich seines 200. Abonnenten. In 2016 hatte Gronkh über 4 Millionen Abonnenten.
      • Seit Ende 2015 macht Gronkh mit Begeisterung Live-Übertragungen über den Streaming-Dienst Twitch, wo er quatscht, Spiele spielt oder Gäste begrüßt.
        • Gronkhs fester Termin auf Twitch ist Freitag ab 18 Uhr ("#FreiAb18"). Hier trifft sich die Gemeinschaft vor dem Bildschirm und im Chat und feiert mit Gronkh die Welt der Computerspiele. Ab und zu kommen auch Gäste und quatschen und zocken mit Gronkh.
        • Ein weiterer regelmäßiger Termin ist der Minecraft-Montag ("#MiMo"), an dem nur Minecraft gespielt wird. Es ist eine typische Mustopf-Aktion, am Montag im Chat zu fragen, ob am Minecraft-Montag nur Minecraft gespielt wird oder auch was anderes.
          • Am #MiMo gibt es zwei "Betriebsmodi": Gronkh nimmt live das LetsPlay auf, das er später auf YouTube einstellt. Oder Gronkh spielt einfach so "zwischen den Folgen" (= #ZDF) des LetsPlays, diese Abschnitte werden nie auf YouTube zu sehen sein.
          • Gronkh ist ein Künstlername, er heißt in Wirklichkeit Erik Range.
            • Er macht öfters den Witz, dass er einen späteren Sohn "Max" nennen möchte. Dies ergäbe den Namen "Max Range", was auf englisch soviel wie "Höchstreichweite" bedeutet. :)
            • Gronkh ist seit Ende 2012 mit der YouTuberin Pandorya zusammen <3. Öffentlich gemacht haben sie das aber erst Ende 2015, aus (berechtigter) Angst vor unsensiblen Reaktionen der Öffentlichkeit.
              • Ein daraus abgeleitetes Schlagwort ist "Panik", das sich zusammensetzt aus "Pandorya" und "Erik" und für die beiden als Team steht.
            • Gronkh mag keinen Rosenkohl und keine Rosinen, er findet beides regelrecht eklig. Die Gronkh-Gemeinschaft ärgert ihn im Chat darum gerne auf die eine oder andere Weise damit.
              • Gronkhs Mutter ist Russin, sein Vater Deutscher. Wer mehr über Gronkhs Beziehung zu seinen Eltern erfahren möchte, kann seine "Let's Rutsch"-Videos auf YouTube schauen.
                • Besonders bekannt wurde Gronkh mit seinem LetsPlay zum Spiel "Minecraft". Als Gronkh mit dem heute als LetsPlay sehr beliebten Spiel anfing, sagten viele andere LetsPlayer, man könne kein LetsPlay von Minecraft machen. Da es keine Story im eigentlichen Sinn hat eigne es sich nicht zum Kommentieren. Gronkh hat seine Kritiker mit Bravour widerlegt.

              Zurück zu „+++ Lurch-News +++ ALLES über Gronkh +++“

              Wer ist online?

              Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste